Search

David Friedrich macht es offiziell: Der einstige "Bachelorette"-Sieger ist wieder vergeben - VIP.de, Star News

Auf die Fan-Frage, ob der Sänger wieder in festen Händen sei, antwortet David mit eindeutigen Worten: „Ja, und das glücklicher denn je. Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslose Liebe schenkt und mir zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist und man niemals aufgeben sollte.“ Wow, den hat es ganz schön erwischt! Seine poetische Liebeserklärung schließt David mit den Worten: „Sie sieht mich. Den Realen. Dafür liebe ich sie“ ab.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( David Friedrich macht es offiziell: Der einstige "Bachelorette"-Sieger ist wieder vergeben - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3FzUE7t
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "David Friedrich macht es offiziell: Der einstige "Bachelorette"-Sieger ist wieder vergeben - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.