Nach Auswechslung | Erster Messi-Ärger für Paris
Darüber wird noch zu reden sein...
Erster Stresstest für PSG-Coach Mauricio Pochettino (49). Der wechselt beim 2:1 gegen Lyon Messi in der 76. Minuten aus – sehr zum Unwesen des Superstars. Das riecht nach einem Nachspiel.
Messi muss somit weiter auf sein erstes Tor für Paris warten. Spieler des Spiels ist immerhin ein anderer Argentinier: Edel-Joker Mauro Icardi (28).
Lesen Sie auch
Zum Spiel: Überraschung in der Paris-Startelf! DFB-Star Kehrer verteidigt an Stelle von 60-Mio-Einkauf Hakimi. Dafür ist vorne die komplette Kapelle am Start: Messi-Mbappe-Neymar-di Maria. Lyon setzt mit Boateng dagegen.
Paris im Glück – Di Maria trifft Caqueret mit gestrecktem Bein auf dem Schienbein. Der Argentinier sieht Gelb. Er hätte sich allerdings nicht über Rot beschweren dürfen.
Auch Interessant
Die beste Gelegenheit des Spiels hat natürlich der neue König von Paris. Ein Messi-Freistoß landet aber nur am Lattenkreuz (37. Minute).
► 54. Minute: Schock für Paris! Lyon kontert das Starensemble aus der Hauptstadt eiskalt aus. Paqueta trifft zum 1:0 für OL.
► 66. Minute: Elfmeter für Paris. Lyon-Teenie Gusto (18) foult Neymar. Der Brasilianer tritt selbst an und verwandelt ganz locker.
Und Boateng? Der Ex-Bayern-Star wird kurz nach der Elfmeterentscheidung ausgewechselt. Ein solides Startelf-Debüt in der Ligue 1.
Die Entscheidung fällt in der Nachspielzeit. Nach ein Flanke steht Icardi (90.+3) goldrichtig. Sechster Sieg im sechsten Spiel für das Starensemble.
Das Messi-Quiz
+++ App-User kommen hier zum Quiz +++
https://ift.tt/2Zhsfml
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Ligue 1: Erster Messi-Ärger für Paris St. Germain - BILD"
Post a Comment