Search

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Dieses Supermodel übernimmt jetzt ihre königlichen Pflichten - VIP.de, Star News

Naomi besinnt sich bei ihrer Rede im Londoner Hotel Café Royal auf ihre jamaikanischen Wurzeln und betont wie stolz sie die Aufgabe als Botschafterin des „Queen’s Commonwealth Trust“ mache.

„Ich bin mit dem Commonwealth aufgewachsen und hätte nie gedacht, dass ich jemals etwas damit zu tun haben würde, aber ich weiß, wie stolz meine Großmutter und meine Großtanten und Onkel darauf waren, als Jamaikaner zum Commonwealth zu gehören.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Herzogin Meghan & Prinz Harry: Dieses Supermodel übernimmt jetzt ihre königlichen Pflichten - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3lMmdBL
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Herzogin Meghan & Prinz Harry: Dieses Supermodel übernimmt jetzt ihre königlichen Pflichten - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.