Search

Anna-Maria Ferchichi: Trotz Drillingsschwangerschaft sagt sie im Abou Chaker-Prozess aus - VIP.de, Star News

„Es tut mir sehr leid für meine Frau und meine Familie“, gesteht Bushido. Doch Anna-Maria lässt sich nicht unterkriegen. Obwohl sie wegen ihrer Risikoschwangerschaft mit Drillingen eigentlich ein ärztliches Attest hat und demnach nicht aussagen muss, ist sie festentschlossen, ihren Mann als Zeugin vor Gericht zu unterstützen. „Das ist Verantwortung. Ich bin die Einzige, die meinem Mann den Rücken stärken kann“, so Anna-Maria. Doch leicht ist das für sie nicht, wie sie uns im Video verrät.

Die Familie steht unter Polizeischutz. Vor ihrem Haus sichern Personen- und Objektschutz die sechsköpfige Familie – 24 Stunden, jeden Tag. „Es ist nichts Schönes, kein Zustand, den ich irgendjemand wünsche. Wir versuchen die Kinder so gut es geht fernzuhalten“, so Anna-Maria.

2012 heirateten der Rapper und die Schwester von Sängerin Sarah Connor. Sie haben vier gemeinsame Kinder: Djibrail Ferchichi (8), Issa Ferchichi (6), Laila Ferchichi (8), Aaliyah Ferchichi (8) und einen Sohn aus Anna-Marias vorheriger Beziehung.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Anna-Maria Ferchichi: Trotz Drillingsschwangerschaft sagt sie im Abou Chaker-Prozess aus - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3gxsoIb
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Anna-Maria Ferchichi: Trotz Drillingsschwangerschaft sagt sie im Abou Chaker-Prozess aus - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.