Search

Knallhart-Probe für „Let’s Dance“-Ehe – und Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sind daran Schuld - Berliner Kurier

Kämpfen im Finale um den Titel bei „Let's Dance“: Rúrik Gíslason und Valentina Pahde, aber auch die Eheleute Renata und Valentin Lusin. dpa

Es kann nur einen geben! Seit gestern Abend steht fest, wer im Finale von „Let’s Dance“ um den Titel „Dancing Star 2021“ kämpft: Valentina Pahde, Nicolas Puschmann und Rúrik Gíslason. Aber nicht nur die drei Promis wollen sich am Ende dieser langen Tanz-Reise belohnen. Auch ihre Profis wollen den Pott um jeden Preis. Doch genau das ist das Problem: Damit stellen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason eine langjährige „Let’s Dance“-Ehe auf eine knallharte Probe.

Lesen Sie auch: „Let‘s Dance“-Stars Rúrik Gíslason und Valentina Pahde: Hier wird richtig dreckige Wäsche gewaschen >>

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason eint vor allem eins: der jeweilige Profi an ihrer Seite. Beide tanzen mit einem oder einer Lusin. Sie haben richtig gelesen. Die Profis an den Seiten der beiden Promis sind Valentin und Renata Lusin, die Showtanz-Vizeweltmeister von 2019.

Seit 2014 sind die beiden Profitänzer verheiratet. So einen erbitterten Fight gegeneinander hatten die zwei noch nie in ihrer Ehe. Jeder will die Show gewinnen. Und das Zeug dazu haben sie mit Valentina Pahde und Rúrik Gíslason auf jeden Fall.

Viel Lob bei „Let’s Dance“ für Rúrik Gíslason und Renata Lusin

Nicht nur einmal in der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel standen Renata Lusin mit Rúrik Gíslason sowie ihr Mann Valentin mit Valentina Pahde ganz oben im Jury-Ranking. Beide bekamen des Öfteren 30 Punkte – mehr geht nicht. Auch im Halbfinale waren beide Paare nach dem Jury-Voting ganz vorn, zogen ohne Zittern ins Finale ein.

Lesen Sie auch: „Let's Dance“-Halbfinale: Schock für Valentina Pahde beim „Impro Dance“ +++ „Bi-Ba-Butzemann“ und Mobbing-Vorwürfe bei Nicolas Puschmann +++ Und raus ist ... >>

Dabei hätte selbst Chef-Kritiker Joachim Llambi beiden Teams schon das eine oder andere Mal gern mehr Zähler gegeben. Zuletzt im Halbfinale für den Contemporary von Rúrik Gíslason. „Ich habe leider nur 10 Punkte zur Verfügung – das hätte viel, viel mehr verdient heute, von jedem von uns. Das war so beeindruckend“, war der Chefjuror völlig verzückt.

Aber auch Valentina Pahde macht ihn regelmäßig sprachlos. Ihr Wiener Walzer zum Beispiel war der beste, den es bei „Let’s Dance“ je gab. Nach dem Tanz schwärmte der Juror Jorge González: „Ich habe Valentin beobachtet. Er war so glücklich. Er war im siebenten Himmel mit dir, Valentina.“ Der nickte zustimmend und grinste über beide Ohren.

Lesen Sie auch: „Die Reimanns“: So reich sind die Konny und Manu Reimann wirklich >>

Sind hinter den Kulissen ein tolles Team: Rúrik Gíslason, Renata Lusin, Valentina Pahde und Valentin Lusin. Instagram

Und das brachte Renata Lusin tatsächlich zum Weinen. Aus Eifersucht? Oder gar aus übertriebenem Ehrgeiz? Nein. „Ich hatte Tränen in den Augen, als Valentin getanzt hat mit Valentina“, verrät sie uns nach der Show. „Er hatte so einen Spaß. Das war so eine Leidenschaft, die er ausstrahlt.“ Ihren Mann so strahlend zu sehen, macht sie unglaublich stolz. „Aber Valentina ist auch ein Traum. Wie sie tanzt, das ist High-End-Level.“

Lesen Sie auch: „Let’s Dance“: Das sind die heißesten Tänze der Show-Geschichte >>

Im „Let’s Dance“-Training wurde es bei Valentina Pahde und Valentin Lusin intim

Die vier verstehen sich so gut, dass es schon fast intim wird in diesem Gespann. Im Live-Interview mit „Guten Morgen Deutschland“ verplappert sich Profitänzerin Renata Lusin und spricht im Zusammenhang mit ihrem Promi, Frauenschwarm Rúrik Gíslason, vor den Augen und Ohren ihres Mannes Valentin Lusin über „eine super gute Gangbang“.

Wirklich? „Wir sind super gute Freunde, alle zu viert. Einfach eine super gute Gangbang.“ Schwups, da war das Öl im Feuer. So schnell kann ihr Mann gar nicht eingreifen, wie sie es ausgesprochen hat. Dann korrigiert sie. Es geht natürlich nicht um Gruppen-Sex. Sie meint einfach nur Gang, eine richtig gute Freundschaft sei entstanden. Und weil sie – gebürtig aus Russland – eben noch den einen oder anderen Hänger in der deutschen Sprache hat, kam es zu dem unfreiwilligen Lacher.

Lesen Sie auch: Zoff um Mobbing-Vorwürfe im „Let's Dance“-Halbfinale: Jive von Nicolas Puschmann sorgt für Diskussionen >>

Und auch, das Valentina Pahde Partner Valentin Lusin im Training versehentlich an die „Männlichkeit“ packt, bringt das Quartett eher zum Lachen als für schlechte Stimmung zu sorgen. Was war passiert? In den Proben vor dem großen Viertelfinale von „Let’s Dance“ vor gut einer Woche war GZSZ-Star Valentina Pahde mit 100 Prozent Einsatz dabei. Doof nur, dass ihr Profi-Partner Valentin Lusin seinen Einsatz in der Schlussszene des Trio-Tanzes verpasst hat. Denn so gab’s für den 34-Jährigen so richtig ein Schlag dahin, wo es richtig weh tut! Glück im Unglück – Valentin Lusin konnte schon kurze Zeit später darüber lachen. Seine Freu übrigens auch.

Bei so viel Elan, Leidenschaft und sportlicher Fairness wird es wirklich ein harter und sicherlich auch emotionaler Kampf um den „Dancing Star“-Pokal 2021 am 28. Mai.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Knallhart-Probe für „Let’s Dance“-Ehe – und Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sind daran Schuld - Berliner Kurier )
https://ift.tt/3oCpRPy
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Knallhart-Probe für „Let’s Dance“-Ehe – und Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sind daran Schuld - Berliner Kurier"

Post a Comment

Powered by Blogger.