Search

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner: Das Geheimnis ihres neuen Selbstbewusstseins - BUNTE.de

Ein Outfit knapper als das andere: Wo "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner (43) derzeit auftritt, sorgt sie für Aufsehen. Zuletzt zeigte sich die 43-Jährige in einem knallengen schwarzen Kleid mit asymmetrischem Schnitt, kombiniert mit Overknee-Boots.

Warum sie sich gerade so aufbrezelt, erklärte die Mama von fünf Kindern und Witwe von Jens Büchner (†49) jetzt in einem Interview: "Na ja, auch ich als Mama muss mich wohlfühlen können und das tägliche 'Kids im Pyjama zur Schule fahren' kann ja auch nicht rund um die Uhr sein", so Danni Büchner gegenüber der "Bild"- Zeitung. 

Und weiter: "Hin und wieder möchte ich mich auch für mich selbst einfach etwas aufhübschen! Ich habe einfach Spaß daran, mich hin und wieder schön zu machen, gehe da mit der Mode und bringe noch ein kleines bisschen Danni mit rein."

Einen weiteren "Wow"-Auftritt von Daniela Büchner zeigen wir dir oben im Video. 

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner: "Habe erstmal beschlossen, Single zu bleiben"

Auf Männersuche sei sie jedoch nicht. "Ich glaube, es gibt momentan nicht wirklich jemanden, der etwas für mich wäre. Ich habe erst mal beschlossen, Single zu bleiben", so Daniela Büchner. Dann verrät sie noch, wie der perfekte Mann für sie sein sollte. Optisch sei sie nicht so festgelegt, aber er solle "ehrlich, treu und liebevoll sein und das Wichtigste: meine Kinder so akzeptieren, wie sie sind und lieben lernen."

Der 17. November 2018 war ein schwarzer Tag im Leben des "Goodbye Deutschland"-Stars. Damals verstarb ihr geliebter Mann Jens Büchner (†49) an Lungenkrebs. Daniela Büchner, die sich mit ihrem Mann auf Mallorca eine Existenz aufgebaut hatte, muss seitdem ihre fünf Kinder allein durchbringen

Rückblickend sei sie stolz darauf, wie sie ihr Leben meistert und sei sicher, sie handle im Sinnes verstorbenen Mannes. "Ich habe ihm ein Versprechen gegeben und ich glaube, das halte ich auch ganz gut! Ich hatte ihm versprochen, dass ich mich immer gut um die Zwillinge kümmern werde und dass sie das Leben verdient haben, das sie von Jens und mir bekommen haben", so Daniela Büchner.

Bei so viel Mutterliebe darf man sich auch ab und zu mal als Vamp fühlen! 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner: Das Geheimnis ihres neuen Selbstbewusstseins - BUNTE.de )
https://ift.tt/3cA6lhe
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to ""Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner: Das Geheimnis ihres neuen Selbstbewusstseins - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.