Search

Olympia: Max Kruse macht Freundin vor laufenden Kameras Heiratsantrag - RND

  • Der deutsche Fußballspieler Max Kruse ist aktuell bei den Olympischen Spielen im Einsatz.
  • Nach dem Sieg gegen Saudi-Arabien fasst sich der Stürmer ein Herz. Vor laufenden Kameras macht er seiner Freundin, die nicht in Japan ist, einen Heiratsantrag.
  • Wie er nun in seiner Instagram-Story verkündet, hat sie bereits „ja“ gesagt.

Die deutsche Olympia-Auswahl hat 3:2 gegen Saudi-Arabien gewonnen und Fußballspieler Max Kruse nutzte das nachfolgende ARD-Interview für eine ganz besondere Liebesbekundung. Vor laufenden Kameras machte der Stürmer seiner Freundin Dilara am Sonntag in Yokohama einen Heiratsantrag.

„Ich habe eine Message an meine Freundin zu Hause“, sagte der 33-Jährige. So montierte der Kapitän erst das Mikrofon vom Ständer, zeigte ein T-Shirt mit Aufschrift – und kniete dann nieder. „Ja Schatz, wir sind schon ein paar Monate zusammen – fast ein Jahr. War eine schöne Zeit. Ich bin zwar nicht bei dir, aber obligatorisch hole ich den Ring raus. Ich liebe dich. Falls du das lesen kannst, frage ich dich, ob du meine Frau werden willst“, sagte Kruse breit lächelnd.

Kruse teilte kurz danach in seiner Instagram-Story mit, dass seine Freundin bereits „ja“ gesagt hat. Er postete Videos aus dem Teambus, wie er und seine Fußballkollegen zu dem Song „Marry You“ von Bruno Mars feierten. Dazu schrieb der Fußballer „She said yes“.

Zuvor hatte der Profi von Union Berlin erklärt, dass er die ganze Aktion eigentlich nach einem Tor geplant habe, aber er nicht wisse, ob er noch eines beim Turnier schieße. Die deutschen Fußballer hatten zuvor bei den Sommerspielen von Tokio mit dem 3:2 gegen Saudi-Arabien ihren ersten Sieg gefeiert und ihre Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale gewahrt.

RND/am/dpa

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Olympia: Max Kruse macht Freundin vor laufenden Kameras Heiratsantrag - RND )
https://ift.tt/3ryTrqq
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Olympia: Max Kruse macht Freundin vor laufenden Kameras Heiratsantrag - RND"

Post a Comment

Powered by Blogger.