Search

Jimmy Kellys berührender Abschied: Daran starb seine Schwester Barby Kelly († 45) - VIP.de, Star News

„Liebe Freunde, vielleicht hätte ich schon früher einen persönlichen Post in Bezug auf Barby schreiben sollen, aber wenn ich ehrlich bin, ist es noch immer unbegreiflich für mich, dass sie uns verlassen hat“, beginnt Jimmy Kelly den langen Text, den er auf Instagram postet. Doch bis jetzt hätte er in seiner Trauer und seinem Schock einfach Mühe gehabt, die richtigen Worte zu finden.

Barby sei in der Nacht zum 15. April nach kurzer Krankheit an einer Lungenembolie friedlich im Familienkreis eingeschlafen, erklärt Jimmy. Es würde ihm Trost geben, dass ihr letztes Lebensjahr schön war. „Was mir hilft ist zu wissen, dass sie das letzte Jahr bei uns, ihrer Familie, gelebt hat und es ihr eigentlich sehr gut ging. Sie war kreativ, hatte Arbeit und Familie und Freunde um sich“, beschreibt Jimmy die letzten Monate seiner Schwester. Besonders freue ihn, dass sie in dieser Zeit „Gott in ihr Leben eingeladen hat“ und einen „spirituellen Weg“ beschritten habe. Das habe ihr viel Freude und Frieden geschenkt.

Passend dazu postet er das Foto einer handgeschriebenen Notiz von Barby, die sie an eine Ordensschwester geschrieben hat, die sie während ihres Religion-Fernstudiums betreut hatte. „Ich bin’s Barby Kelly. ich hatte mich sehr/so gefreut, Religion, Vater Unser, Geist und Gott zu lernen! Danke. Barbara Ann Kelly“, steht auf dem Zettel. Ein weiteres Foto zeigt ihn am Grab seiner Schwester.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Jimmy Kellys berührender Abschied: Daran starb seine Schwester Barby Kelly († 45) - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/2SEVrAs
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Jimmy Kellys berührender Abschied: Daran starb seine Schwester Barby Kelly († 45) - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.