Frag ich mich schon was diese Leute sich davon erwarten? Das die Glazer mal eben hergehen und sagen “habt recht, wir haben den Klub zwar rechtmäßig gekauft, aber ist euer Klub, wir überlassen euch 51 % der Anteile” oder das sie den Klub mal eben verkaufen würden, obwohl vermutlich kein befriedigendes Angebot auf dem Tisch liegt.. oder aber jemand, der die finanziellen Mittel dazu hat genauso auch maximale Rendite rauszuholen versucht und sich ähnlich wenig für die Interessen der Fans interessiert. Wer würds ihm/ihr verübeln.. Professioneller Fußball ist kein Spiel oder Spaß sondern ein knallharter Wirtschaftszweig, Unterhaltungsindustrie, da ist es als Besitzer sofern rechtlich möglich, legitim eine Super League zu gründen oder einer anzuschießen um möglichst viel für sich rauszuholen.
Im übrigen, wenn das so stimmt, wie oben einige ManUs Besitzerverhältnise auflisteten, hätte es in der Geschichte des Klubs oft genug die Gelegenheit gegeben sich als Fans zusammenzutun und nennenswerte Anteile zu übernehmen.
Ansonsten bleibt jetzt noch, selbst einen Klub gründen. Die Fanbase hätte man mal, gemeinnützige Mitarbeiter auch, wenn man sieht wie viele Menschen nichts besseres zu tun haben als sich vors Stadion zu stellen, dann fehlt nur noch ein Investor
Let's block ads! (Why?)
Artikel von & Weiterlesen ( Titel-Entscheidung vertagt: Man United gegen FC Liverpool nach Fan-Protesten abgesagt - Transfermarkt )
https://ift.tt/3eN2Fts
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Titel-Entscheidung vertagt: Man United gegen FC Liverpool nach Fan-Protesten abgesagt - Transfermarkt"
Post a Comment