Search

Baucher sucht Frau: Landwirt Dirk vergrault seine Hofdame - BILD

Landwirt Dirk vergrault seine Hofdame Bachelor-Fantasien bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Saskia ist von Schafhalter Dirk enttäuscht
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Saskia ist von Schafhalter Dirk enttäuschtFoto: RTL

Die Nächste hat die Faxen dicke.

Die Kandidatenflucht bei „Bauer sucht Frau“ geht in die nächste Runde!

Erst am Montagabend machte sich Franziska (24), Hofdame von Pferdewirtin Lara (26), Hals über Kopf vom Acker. Am Dienstag folgte gleich der nächste ungeplante Abgang.

Während Landwirt-Schönling und Agrar-Ingeniur Björn (32) mit dem Luxusproblem zu kämpfen hatte, sich nicht zwischen seinen beiden Hofdamen entscheiden zu können und sie mit Elfmeterschießen und Holzhacken testete, hatte Schafhalter Dirk (24) Schwierigkeiten, seine einzige Hofdame zufriedenzustellen.

Saskia (25) war todunglücklich und bat den Bauern zum Gespräch: „Es ist gestern ein Satz gefallen, den ich nicht so schön fand.“

Auch Interessant

Da war die Stimmung zwischen ihnen noch gut: Dirk und Saskia auf dem Scheunenfest
Da war die Stimmung zwischen ihnen noch gut: Dirk und Saskia auf dem ScheunenfestFoto: RTL

Sein Angebot, gemeinsam seine Lämmer zu füttern, lehnte sie ab: „Weil ich mich nicht so wohlfühle momentan. Du hast gestern zu mir gesagt: Wenn das nicht klappt mit dir, dann bekomme ich ja noch die Nummern von den anderen, dann rufe ich die an.“

Auch beim Scheunenfest war dieser Satz schon gefallen – für Saskia ein No-Go.

Verzweifelt versuchte Dirk, sich zu verteidigen: „Da hatten wir ja auch ein bisschen was getrunken.“ Ihre Reaktion fand er übertrieben, schließlich würden sich ja manche Leute auch im Suff betrügen und sich das dann verzeihen. Eine Rechtfertigung, die bei Saskia natürlich nicht sonderlich gut ankam.

Sie versuchte erneut, ihre Gefühle zu erklären: „Das sagt man einfach nicht, und das macht man einfach nicht und das verletzt mich.“ Verzweifelt versuchte Dirk, sich zu entschuldigen. Doch Saskia blieb knallhart: „Das ist lieb, dass du dich entschuldigst dafür. Aber das ist halt ein gravierender Punkt, dass du das nicht nur einmal gesagt hast, sondern noch mal.“

Lesen Sie auch

Anscheinend hatte Bauer Dirk zwischenzeitlich die TV-Formate verwechselt, denn er beichtete kleinlaut: „Ich hatte noch so ein bisschen die ,Bachelor’-Rolle in mir vielleicht.“

Saskias Konsequenz folgte kurz darauf: Sie ließ den Jungbauern alleine am Tisch zurück und bestellte sich kurz darauf ein Taxi: „Ich glaube, vom Zwischenmenschlichen passt das halt einfach nicht.“

Der Abschied: frostig! Beim Einladen der Koffer ins Taxi half Dirk nicht, Saskia musste den Taxifahrer um Unterstützung bitten. Zum Abschied gab es statt einer freundlichen Umarmung nur ein halbherziges Winken – diese beiden hatten sich nichts mehr zu sagen.

Doch kurz darauf war der Schafhalter schon wieder bester Dinge: „Ich gucke nach vorne.“

Ein Ersatz musste her, und plötzlich fiel Dirk auf, dass man vielleicht Sophie vom Scheunenfest noch einmal akquirieren könnte: „Irgendwie tut mir das leid, dass sie nicht mit auf den Hof gekommen ist.“

Das „Bachelor“-Feeling war also blitzschnell zurück und sorgt für Nachschub: In der nächsten Woche wird Sophie die neue Hofdame des Landwirts.

Vielleicht überreicht Dirk ihr ja zur Begrüßung eine Rose.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Baucher sucht Frau: Landwirt Dirk vergrault seine Hofdame - BILD )
https://ift.tt/307O0G0
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Baucher sucht Frau: Landwirt Dirk vergrault seine Hofdame - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.