Search

Herzogin Kate: Pinker Partnerlook beim Treffen mit der krebskranken Mila - VIP.de, Star News

Im August 2020 lernten sich Kate und der kleine Royal-Fan bei einem Online-Call kennen. Dabei verriet Mila der Dreifach-Mama, dass sie ein Faible für die Farbe Pink habe. „Ich muss mich unbedingt auf die Suche nach einem pinken Kleid machen", antwortete Kate ihr damals. Und weiter: Hoffentlich werden wir uns eines Tages treffen, Mila, und dann werde ich mich daran erinnern, mein pinkes Kleid für dich zu tragen."

Kate hielt ihr Wort und erschien in einem Rosa-Pinken-Kleid der Marke „Me+Em“. Mila selbst trug ein hellrosa Prinzessinnenkleid samt Tutu und Tiara im Haar. Ein Anblick, der der Mama von George (7), Charlotte (6) und Louis (3) ein breites Lächeln entlockte (wenn auch versteckt hinter einer Corona-Maske). „Ich möchte dich ganz doll knuddeln. Ich liebe dein Kleid", sagte Kate bei der Begegnung. Eine Begegnung, die die Herzogin von Cambridge wohl so schnell nicht vergessen wird. (lkr)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Herzogin Kate: Pinker Partnerlook beim Treffen mit der krebskranken Mila - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3hZWMML
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Herzogin Kate: Pinker Partnerlook beim Treffen mit der krebskranken Mila - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.