Search

Elliot Page: Erstes Oben-ohne-Foto nach Brust-Entfernung - VIP.de, Star News

„Die erste Badehose“, schreibt Elliot Page unter sein Bild, auf dem er sich zum ersten Mal so freizügig und ohne Brüste präsentiert. Pure Freude scheint in sein Gesicht geschrieben. Das sehen auch seine Follower: „Omg, yes! Schaut euch dieses Lächeln an!“, „Kann ich mir ein paar Bauchmuskeln leihen?“ oder „Du siehst so gut aus!“ lauten nur ein paar der vielen positiven Kommentare.

Im März 2021 erschien der gebürtige Kanadier als erster Transgender-Mann auf dem Cover des „Time“-Magazins. „Mit tiefem Respekt für die, die vor mir waren, Dankbarkeit für die, die mich unterstützt haben und große Sorge um die Generation der Transjugend, die wir alle schützen müssen“, schrieb Elliot zu seinem Cover, das er seinerzeit bei Instagram postete. Ein Titelbild, das auch noch gegen Diskriminierung und für Akzeptanz stehen sollte: „Schließt euch mir bitte an und lehnt Anti-Trans-Gesetze, Hass und Diskriminierung in all ihren Formen ab.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Elliot Page: Erstes Oben-ohne-Foto nach Brust-Entfernung - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/2RInKO5
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Elliot Page: Erstes Oben-ohne-Foto nach Brust-Entfernung - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.