Search

"Ich brauche PR":Harald Glööckler zieht es ins Dschungelcamp - n-tv NACHRICHTEN

Es wird "pompöös" im Urwald: Harald Glööckler will im kommenden Jahr ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Die einfache Begründung des Modeschöpfers: "Ich brauche PR, damit es finanziell nicht schlecht wird".

Camping zwischen Gesang, Glamour und Getier: Im Finale von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" konnten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow den zweiten festen Promi für das Dschungelcamp 2022 verkünden. Designer Harald Glööckler ist der Auserwählte.

"Als ich so in meinem Garten saß, kam wieder einmal die Anfrage, ob ich nicht ins Dschungelcamp ginge", erzählt der Modeschöpfer in einem Video auf der Homepage von RTL. Zuvor habe er stets abgesagt, diesmal aber nicht. Glööckler erklärt: "Die einen gehen auf Safari, die anderen machen irgendwelche Kurse zur Bewusstseinserweiterung, die anderen gehen ins Kloster und Harald Glööckler geht 2022 nach Australien ins Dschungelcamp".

"Es geht mir in erster Linie um PR. Weil ich brauche PR, damit es finanziell nicht schlecht wird", erklärte der für seine opulent-kitschige Optik bekannte Modemacher seine Beweggründe. Zudem sei er "ein Junge vom Land". Er habe schon viele Ratten in seinem Leben gesehen.

Glööckler ist damit der zweite Promi, dessen Teilnahme an der Show bekannt gegeben wurde. Mitte der Woche bestätigte bereits Sänger Lucas Cordalis seine Teilnahme. Der Ehemann von Daniela Katzenberger tritt damit in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis, der an der ersten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnahm und zum Dschungelkönig gekrönt wurde.

Weil RTL das Dschungelcamp aus Australien wegen der Corona-Pandemie absagen musste, nahm der Privatsender in diesem Jahr eine "Dschungelshow" als Ersatz ins Programm. 2022 soll die Show aber wieder in Australien stattfinden.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Ich brauche PR":Harald Glööckler zieht es ins Dschungelcamp - n-tv NACHRICHTEN )
https://ift.tt/3j0Sq6k
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to ""Ich brauche PR":Harald Glööckler zieht es ins Dschungelcamp - n-tv NACHRICHTEN"

Post a Comment

Powered by Blogger.