Search

"Wetten, dass ..?"-Star Michelle Hunziker: "Ich habe eine ziemlich schwere Zeit hinter mir" - BUNTE.de

Immer strahlend, immer heiter, immer bildschön, so kennen und lieben wir die Moderatorin Michelle Hunziker (44). Auch heute Abend wird die gebürtige Schweizerin an der Seite von Thomas Gottschalk (71) in "Wetten, dass ..." für Stimmung sorgen. 

Doch die Frau von Tomaso Trussardi (38) hat dunkle Tage hinter sich, sie erkrankte im vergangenen Herbst an Covid-19. Und das ziemlich stark. Die Erinnerung daran quält sie bis heute. 

Michelle Hunziker hat eine neue Frisur, sie sagte ihren langen Haaren ade. Im Video oben seht ihr, wie sie jetzt aussieht! 

"Niemand wusste damals, dass ich Covid hatte", erzählte sie jetzt dem Portal "ildemocratico.com". "Ich habe eine ziemlich schwere Zeit hinter mir, hatte mir jedoch vorgenommen, dies allein und ohne Öffentlichkeit durchzustehen. Aber es war nicht leicht." Sie habe sogar Atembeschwerden entwickelt, regelmäßig musste ihr Sauerstoffgehalt im Blut kontrolliert werden. Sie habe auch ihren Geschmackssinn verloren. "Man unterschätzt das. Vor allem für jemanden wie mich, der gerne gutes Essen isst und guten Wein trinkt, war das ganz schrecklich", so Hunziker.  

Michelle Hunziker: "Meine älteste Tochter hatte es zuerst ganz schlimm"

Angesteckt habe sie sich bei ihrer Tochter Aurora (24). "Meine älteste Tochter hatte es zuerst ganz schlimm, sie ist 24. Sie hatte letztes Jahr zwei Wochen lang Husten, Fieber und halt all das, was Covid mit sich bringt. Und mich hat es dann eben auch erwischt." Aurora stammt aus Hunzikers Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti, mit dem sie von 1998 bis 2009 verheiratet war. 

Inzwischen hat Michelle Hunziker ihre Covid-Erkrankung überstanden und lebt seitdem ihr, wie sie selbst sagt, "drittes Leben." 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Wetten, dass ..?"-Star Michelle Hunziker: "Ich habe eine ziemlich schwere Zeit hinter mir" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3kcQrO4
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to ""Wetten, dass ..?"-Star Michelle Hunziker: "Ich habe eine ziemlich schwere Zeit hinter mir" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.