Search

Tony Marshall aus Klinik entlassen - „Ohne Impfung hätte ich Corona nicht überlebt“ - BILD

Tony Marshall aus Klinik entlassen „Ohne Impfung hätte ich Corona nicht überlebt“

Tony Marshall (83) ist von seiner Corona-Infektion genesen
Tony Marshall (83) ist von seiner Corona-Infektion genesenFoto: picture alliance / picture allia

Mit unbändigem Lebenswillen konnte er das Virus besiegen.

Schlagerstar Tony Marshall (83, „Der letzte Traum“) kann aufatmen. Der Sänger hat seine Corona-Infektion überstanden und durfte das Krankenhaus verlassen. Er ist wieder zu Hause bei seiner Ehefrau Gaby (83).

Tony Marshall zu BILD: „Ich fühle mich fit und kann sogar schon wieder singen. Mein Glück war, dass ich gegen Corona zweimal geimpft war. Sonst hätte ich das Ganze wohl nicht überlebt.“

Wo er sich angesteckt hat, weiß Marshall nicht. Der Sänger lag mehrere Wochen in der Klinik, musste zeitweise auf der Intensivstation beatmet werden.

Marshall: „Angst vor dem Tod hatte ich nicht. Der ist ja schon ein guter Bekannter, so oft, wie er bei mir angeklopft hat. Aber auch diesmal habe ich ihn wieder weggeschickt.“

Auch Interessant

Lesen Sie auch

Der Sänger hat diverse Vorerkrankungen, lag 2019 nach einem Schlaganfall und Nierenversagen im Koma. Doch er erholte sich wieder, muss seitdem aber dreimal in der Woche zur Dialyse.

Dauer-Optimist Marshall sieht auch in seiner Corona-Erkrankung etwas Positives: „Ich brauche keine dritte Impfung mehr, weil ich durch die Infektion genügend Antikörper bekommen habe.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Tony Marshall aus Klinik entlassen - „Ohne Impfung hätte ich Corona nicht überlebt“ - BILD )
https://ift.tt/3q0KiZ3
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Tony Marshall aus Klinik entlassen - „Ohne Impfung hätte ich Corona nicht überlebt“ - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.