Search

Pietro Lombardi : Er spricht über den "größten Fehler, den ich je gemacht habe" - BUNTE.de

Hinterher ist man immer schlauer: So geht es auch Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi (29). Brächte ihn eine gute Fee zurück in die Vergangenheit, wüsste er ganz genau, was er anders machen würde: Er würde seine Beziehungen nicht mehr in aller Öffentlichkeit ausleben. 

"Das kann funktionieren ... aber in meinen Fall war das der größte Fehler, den ich gemacht habe", erzählt Pietro in seinem Podcast "Pietro & Friends". Denn er vermutet, dass einige Frauen seine Prominenz ausnutzten. "Vielleicht haben die mich gemocht, aber bei 50 Prozent war es auch: 'Boah, da kann ich jetzt richtig bekannt werden.' Ist ein Fakt", so seine traurige Schlussfolgerung. 

Im Video oben erzählt Pietro Lombardi pikante Details zu seinem Sexleben.

Pietro Lombardi: "Es war einfach falsch"

Im Podcast sinniert der Sänger weiter: "Es war einfach falsch. Sobald eine Frau dann das hat – Aufmerksamkeit, was weiß ich – bleibt sie entweder normal oder sie dreht komplett am Rad." Erst im Oktober hatte Pietro nach nur wenigen gemeinsamen Monaten die Trennung von Influencerin Laura Maria Rypa (25) bekanntgegeben. 

Da es letztlich keine gute Fee gibt, bleibt dem Sänger nichts anderes übrig, als nach vorne zu schauen. Er habe sich vorgenommen, erst wieder eine Beziehung öffentlich zu machen, wenn sie richtig ernst sei, resümiert er.

Im Video unten zeigt Pietro Lombardi sein Haus: drei Stockwerke in 30 Sekunden.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Pietro Lombardi : Er spricht über den "größten Fehler, den ich je gemacht habe" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3GR2U3X
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Pietro Lombardi : Er spricht über den "größten Fehler, den ich je gemacht habe" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.