Search

Bastian Yotta hat einen schweren Verlust zu verkraften - VIP.de, Star News

Der Text zur Bildergalerie, auf der Basti weint, mit Fritzi kuschelt und alte Fotos von seiner Liebsten zeigt, macht deutlich, wie viel ihm das Eichhörnchen wirklich bedeutet hat: „Sie hat mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie hat mir Liebe, Hoffnung und Glück beschert. Heute fühle ich mich leer. Ich bin traurig. Mein Herz ist gebrochen.“ Dass Bastian stundenlang geweint hat, wie er in dem Posting schreibt, zeigt auch das erste Bild der Galerie. Die Lippen presst er aufeinander, die Augen starren wütend in die Kamera, die Wangen sind mit Tränen benetzt.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Bastian Yotta hat einen schweren Verlust zu verkraften - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/2KJSriu
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Bastian Yotta hat einen schweren Verlust zu verkraften - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.